Kultur

Klaus Birk kommt

28.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (pm). Der schwäbische Comedian Klaus Birk bringt seine Anekdoten und Scherze auf allen Wegen der modernen Medien an den Mann. Zusätzlich zu seinen Auftritten in Radio und Fernsehen schreibt der gebürtige Schwabe Szenen und Sketche, moderiert und feiert seit 1996 Erfolge mit „Hannes und der Bürgermeister“. In seinen Lesungen paaren sich seine Erfahrungen aus den Medien und dem Alltag mit seinem unverwechselbaren Humor, der an der einen oder anderen Stelle den stolzen Schwaben durchblicken lässt. Am Samstag, 23. März, gastiert Klaus Birk mit seinem Programm „Liebe Dich oder Du kannst mich mal gern haben“ auf Einladung des Handharmonikaclubs im Forum der Generationen in Großbettlingen.

Karten gibt es bei der Kreissparkasse Großbettlingen, bei der Bäckerei Walz in Raidwangen, beim Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, in Nürtingen sowie über die Homepage des HHC.

Kultur