Kultur

Kabarettabend mit Martin Herrmann

10.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kabarettist Martin Herrmann präsentiert am Freitag, 17. Januar, 20 Uhr, auf Einladung des Kulturrings Neckartenzlingen im Kleinen Saal der Melchior-Festhalle sein Programm „Mein Lieblingsstatus wäre Witwer . . . aber dazu müsste ich erst heiraten“. Witwer, findet Herrmann, sei ein beneidenswerter Status. Man lebe in Frieden, weil die Gesellschaft den Grund des Friedens akzeptiert. Leider habe der Gesetzgeber zur Erlangung des Witwerdaseins das Heiraten vorangestellt, ein Riesenumweg. Martin Herrmann wurde unter anderem mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet. Karten im Vorverkauf gibt es in Neckartenzlingen bei Hörz & Daiber, Hauptstraße 40, Telefon (0 71 27) 3 22 65. pm

Kultur