Kultur

Kabarett mit Bohn

22.02.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, ist in der Melchior-Festhalle auf der Kleinkunstbühne Katalyn Bohn mit ihrem Programm „Sein oder Online“ zu Gast. Katalyn Bohn erzählt in einer einzigartigen Mischung aus Kabarett, Theater und Musik von den Wirren der digitalen Revolution. Bohn erhielt schon mehrfache Auszeichnungen und gewann 2017 den Recklinghäuser Nachwuchskabarettpreis. Karten gibt es an der Abendkasse.

Kultur

Die Traumbilder entstehen im Kopf

Die Theaterspinnerei Frickenhausen präsentiert „Der goldene Topf“ von E. T. A. Hoffmann als multidimensionales Live-Hörspiel

FRICKENHAUSEN. Mit der fantastischen Erzählung „Der goldene Topf“ von E.  T. A. Hoffmann bespielt die Theaterspinnerei – nach einem Gastspiel in…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten