Schwerpunkte

Kultur

Illenberger abgesagt

22.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Wegen der aktuellen Corona-Lage sagt der Club Kuckucksei das für Samstag, 24. Oktober, geplante Konzert mit Ralf Illenberger ab. Man werde versuchen, das Konzert an einem anderen Termin nachzuholen, teilt der Veranstalter mit. Bereits im Vorverkauf erstandene Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei Easy Ticket oder der Easy-Ticket-Verkaufsstelle zurückgegeben werden. Aktuelle Informationen können der Web-Seite kuckucksei.club entnommen werden.

Kultur

Mit Licht und Schatten zu Hölderlin

Schüler des Hölderlin-Gymnasiums schufen eine begehbare Box zum Werk des Dichters

NÜRTINGEN. Veranstaltungen und Projekte zu Friedrich Hölderlin haben am Hölderlin-Gymnasium eine lange Tradition. Zum 250. Geburtstag des Dichters und dem 50-jährigen Schuljubiläum gibt es…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten