Schwerpunkte

Kultur

Hölderlin-Zusatztermin

27.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (pm). Auch der Zusatztermin der Hölderlin-Matinee am Sonntag, 5. April, in der Sammlung Domnick ist bereits ausverkauft. Aus diesem Grund führt Waltraud Falardeau mit dem Ensemble Divertimento das Programm am Sonntag, 6. Dezember, um 11 Uhr noch einmal in der Sammlung Domnick auf. Karten für den neuen Termin können jetzt schon reserviert werden: unter Telefon (0 70 22) 5 14 14 oder per E-Mail an stiftung@domnick.de.

Kultur

Türkische Weltmusik

Die türkische Band Minor Circle – in der Besetzung Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug – ist im Stuttgarter Raum beheimatet, doch die Wurzeln der Formation liegen in den unendlichen Weiten Anatoliens und in dem aufregenden Mix türkischer Städte zwischen Orient und Okzident. Das Ziel von Minor…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten