Anzeige

Kultur

Gutes Land – viel Frucht

26.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Mittwoch, 30. Januar, wird um 19.30 Uhr in der Buchhandlung Zimmermann unter dem Titel „Gutes Land – viel Frucht“ das Gleichnis vom Sämann betrachtet werden. Zwei Theologen aus unterschiedlichen ACK-Mitgliedskirchen, Pfarrer Markus Lautenschlager von der Stadtkirche Nürtingen und Pastor Johannes Hilliges von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, werden im Rahmen der Ökumenischen Bibeltage jeder auf seine Weise die Bibeltexte auslegen. Der Eintritt ist frei.

Kultur

Michl Müller kommt

Michl Müller ist mit seinem neuen Programm „Müller . . . nicht Shakespeare!“ auf Tour. Am Sonntag, 19. August, 18 Uhr, gastiert er in der Nürtinger Stadthalle K3N. Er nimmt Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten