shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com

Kultur

Frühschoppen mit Jazz und mehr

07.03.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Beim Frühschoppen im Theater im Schlosskeller am Sonntag, 8. März, um 11 Uhr tritt mit Uwe Ladwig ein alter Bekannter auf. Diesmal hat er sein Sextett Ladwig’s Horns & Beat dabei, das dieses Programm Nat und seinem großen Bruder Julian „Cannonball“ Adderley widmet. Cannonball (1928-1975) kam aus Florida und war als Mensch eine Urgewalt mit Charisma und Humor; als Saxofonist begeisterte er sein Publikum mit seiner melodisch wie rhythmisch perfekten Spielweise, einem vollen Ton und einer Mischung aus Souljazz, Hardbop, Gospel und Blues. Ladwigs Sextett hat herausragende Kompositionen aus seinem Repertoire ausgesucht und sie für dieses einmalige Bläserensemble mit Tubax (Kontrabass-Saxofon) und Schlagzeug arrangiert. Karten gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150. pm/Foto: Schött

Kultur

shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com