Schwerpunkte

Kultur

Elvis-Show kommt nach Nürtingen

13.05.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Montag, 19. Mai, gastieren die Roll Agents mit ihrer „Elvis Xperience“ um 20 Uhr in der Stadthalle K3N. Sänger Nils Strassburg wurde vom zum Time-Warner-Konzern gehörenden Unternehmen Turner und der Elvis-Presley- Gesellschaft zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Zur Show gehören aber auch der Kult-Comedian Michael Gaedt (bekannt unter anderem von der Kleinen Tierschau) als Conférencier und neun weitere Musiker inklusive Bläser-Trio. Sie bieten eine große Las-Vegas-Show mit modernen und frischen Arrangements, die eine Zeitreise in das Spielerparadies der 1970er-Jahre darstellt. Karten für die Show gibt es im Vorverkauf im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, und online unter www.reservix.de. pm

Kultur

Bauchredner Becker im Schlosskeller

Das Theater im Schlosskeller setzt sein Kulturprogramm trotz Corona fort. Unter strenger Beachtung der aktuell geltenden Hygieneregeln gibt es am Donnerstag, 29. Oktober, um 20 Uhr Comedy mit Bauchredner Tim Becker unter dem Titel „Tanz der Puppen“. Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten