Schwerpunkte

Kultur

Die Freddie Mercury Show kommt ins K3N

19.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstag, 29. Februar, gastiert ab 20 Uhr in der Stadthalle K3N in Nürtingen The Freddie Mercury Show featuring Mercuryrealtribute. Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit. Trotz seiner schweren HIV-Erkrankung lebte er seine Leidenschaft für die Musik bis zu seinem Tod im Jahr 1991 voll und ganz aus. Selbst 28 Jahre nach seinem Tod ist Queen noch lange nicht in Vergessenheit geraten. In der Freddie Mercury Show versetzen ausgezeichnete Tänzer, Top-Sänger und -Sängerinnen sowie eine ausgefallene Bühnenshow das Publikum in eine andere Zeit. Alle bekannten Queen-Hits werden live dargeboten. Tickets sind unter anderem im Internet unter www.thekingofqueen.show erhältlich. pm/Foto: Martincic

Kultur

Samuel Koch auf der Kulturbühne

Die ursprünglich für die Nürtinger Stadtkirche geplante Veranstaltung mit Samuel Koch (Bild) und Samuel Harfst wurde auf den Stadthallenvorplatz verlegt. Auf der „Nürtinger Kulturbühne“ liest der ehemalige Kunstturner Samuel Koch, der seit seinem Unfall in der Fernsehsendung „Wetten dass . . ?“…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten