Kultur

David Presna bei Tapasbar spezial

05.04.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der haitianische Sänger David Presna bringt am Freitag, 12. April, um 20 Uhr ein Stück Frankreich in die Tapasbar der Alten Seegrasspinnerei in Nürtingen: Mit acht Jahren kam er aus Haiti nach Frankreich. Bereits als junger Mensch komponierte er Lieder voller Poesie und Melodien, die die Zuhörer ihren Alltag vergessen lassen. Seine Musik zeichnet ein warmer Sound aus und eine Stimme, die ins Herz geht. Zu hören wird der Musiker an diesem Abend auch auf dem Saxofon sein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Zur Musik, die dieses Mal ausdrücklich zum Zuhören ist, servieren die ehrenamtlichen Köche der Kulturkantine ab 19 Uhr die passenden Tapas. Eine Reservierung ist möglich unter reservierung@tvfk.de oder unter Telefon (0 70 22) 2 09 61 72. pm

Kultur