Kultur

Das Thema Gesundheit

20.04.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Am Donnerstag, 27. April, ist der Neurobiologe und Wissenschaftsjournalist Dr. Peter Spork um 20 Uhr mit seinem neuen Buch „Gesundheit ist kein Zufall“ zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Kirchheim. Der Autor schildert anschaulich und spannend, was uns die Epigenetik über Entstehung und Vererbung von Gesundheit verrät und wie wir zugrunde liegende Prozesse steuern können.

Karten sind im Vorverkauf in den beiden Buchhäusern in Kirchheim und Nürtingen, an der Abendkasse und unter www.buchhaus-zimmermann.de zu erhalten.

Kultur

Leonard Cohen Project im „Ei“

„Songs of Love and Hate“ ist ein Studio-Album des kanadischen Musikers und Schriftstellers Leonard Cohen aus dem Jahr 1971. Da sich dieses Thema wie ein roter Faden durch beinahe alle seine Werke zieht, wurde es auch zum Titel der ersten gemeinsamen Produktion des Leonard Cohen Projects, das am…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten