Schwerpunkte

Kultur

Ausstellung online

12.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Noch bis zum 24. Januar ist die Ausstellung „soft touch“ der Künstlerin Nina Laaf in den Räumen des Kunstvereins Nürtingen aufgebaut. Aufgrund der derzeitigen Situation wird die Ausstellung vorerst aber nur digital zugänglich sein. Auf den Webseiten www.kunstverein-nuertingen.de und www.nina-laaf.de wird ein Podcast mit einem Gespräch zwischen Birgit Reich und Nina Laaf angeboten. Zusätzlich gibt es Bilder der Ausstellung und einen virtuellen Rundgang.

Kultur

Auf ein Schwätzle mit dem LinkMichel

(red) „Auf ein Schwätzle . . . mit dem LinkMichel“: Das nicht ganz ernst zu nehmende Zwiegespräch, das Lia Hiller aus unserer Sonderthemenredaktion mit dem Neuffener Comedian LinkMichel führt, erschien bis vor Kurzem wöchentlich auf unserer Sonderseite „Neuffener Tal“, die coronabedingt bis auf…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten