Blaulicht

Zwei Promille auf dem Roller

17.02.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In den frühen Samstagmorgenstunden hat ein 52-jähriger Rollerfahrer versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Mann fiel gegen 1.05 Uhr in der Alleenstraße/Steinengrabenstraße einer Streife des Polizeireviers Nürtingen durch seine unsichere Fahrweise auf. Deutliche Anhaltesignale missachtete er. Der Zweiradfahrer entfernte sich in Richtung Neuffener Straße. Nach einer kurzen Fahrt durch die Nürtinger Innenstadt konnte der Zweiradfahrer in der Gerberstraße gestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 52-Jährigen eine Alkoholbeeinflussung von deutlich über zwei Promille festgestellt. Bei ihm wurde Blut entnommen.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rauchmelder schlägt Alarm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einem Rauchmelder und einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass am Donnerstagvormittag in Echterdingen ein unbeaufsichtigter und eingeschalteter Herd nicht zu Schlimmerem geführt hat. Gegen 10.40 Uhr bemerkte ein Anwohner der Humboldtstraße den Alarm und…

Weiterlesen

Zigaretten gestohlen

ESSLINGEN (lp). Ein Tabakladen, der aktuell in einem freistehenden Container am Bahnhofsplatz untergebracht ist, ist in der Nacht zum Donnerstag ins Visier eines Einbrechers geraten. Der Unbekannte verschaffte sich zwischen 20.20 und 8.20 Uhr über ein Fenster, das mit einem Gitter und einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen