Blaulicht

Zahn ausgeschlagen

11.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Am Sonntagmorgen um 5 Uhr ist bei einer Auseinandersetzung an einer Tankstelle in der Heinrich-Otto-Straße ein 34-Jähriger verletzt worden. Beide Personen hatten sich erst kurz zuvor kennengelernt und gemeinsam Alkohol konsumiert, als es aus unbekannten Gründen zur handfesten Auseinandersetzung kam, so die Polizei. Eine Beschreibung des unbekannten Täters konnte der Geschädigte, der einen Zahn verloren hat, nicht abgeben.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbruch durch offenes Fenster

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Leichtes Spiel hatte der Einbrecher, der am Montagabend in die Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses im Dürrlewangweg in Leinfelden eingestiegen ist. Der Unbekannte gelangte zwischen 20 und 22.15 Uhr über ein geöffnetes Fenster in die Räume und durchwühlte…

Weiterlesen

Eingebrochen und Caddy geklaut

KÖNGEN (lp). In eine Firma in der Nürtinger Straße und in eine nahegelegene Waschanlage in der Imanuel-Maier-Straße sind Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen. Zwischen 20 und 6.30 Uhr verschafften sich die Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu der Firma in der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen