Blaulicht

Wer hatte Rot?

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zeugen werden zu einem Verkehrsunfall gesucht, der sich am Sonntagabend auf der Flughafenstraße an der Einmündung der Terminalabfahrt ereignet hat. Ein 25-Jähriger war gegen 19 Uhr mit seinem Audi Q7 auf der linken Linksabbiegespur der Terminalabfahrt unterwegs und wollte an der durch Ampeln geregelten Einmündung auf die Flughafenstraße in Richtung Echterdingen einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Mitsubishi eines 45-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen der Flughafenstraße ebenfalls in Richtung Echterdingen unterwegs war. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 6000 Euro geschätzt. Da beide Fahrer angaben, jeweils bei Grün auf die Einmündung gefahren zu sein, bittet das Polizeirevier Flughafen Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer (07 11) 78 78 00 zu melden.

Zur Startseite