Schwerpunkte

Blaulicht

Mit Hubschrauber gesucht

15.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Mit starken Polizeikräften ist am Mittwochabend in Nürtingen nach einem schwerkranken, 78-jährigen Vermissten gesucht worden. Die Ehefrau meldete ihren Mann um kurz vor 19 Uhr als vermisst, nachdem sie ihn um 16.30 Uhr zuletzt gesehen hatte. Mehrere Streifenwagen rückten aus, an der Suche beteiligte sich auch ein Polizeihubschrauber. Dessen Besatzung und ein Arzt fanden den Gesuchten kurz nach 20 Uhr auf einem Feld neben dem Fußweg Äußerer Bogen. Der 78-Jährige befand sich in einer hilflosen Lage, der Arzt leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Der Mann musste in eine Klinik gebracht werden.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen