Blaulicht

Unfall mit Streifenwagen

FILDERSTADT (lp). Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge, zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 7500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagvormittag in Bernhausen ereignet hat. Gegen 11.50 Uhr war der 26-jährige Fahrer eines Renault Traffic auf der Felix-Wankel-Straße in Richtung Gottlieb-Daimler-Straße unterwegs. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt des in Richtung Echterdinger Straße fahrenden Streifenwagens und fuhr auf die Gottlieb-Daimler-Straße. Der 42 Jahre alte Fahrer des Einsatzfahrzeugs konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Sowohl der 42-Jährige als auch seine 21 Jahre alte Beifahrerin wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst war nicht erforderlich.

Zur Startseite