Schwerpunkte

Blaulicht

Unfall mit Schwerverletzten

22.10.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Ein 72-Jähriger kam am Montagnachmittag mit seinem Skoda zwischen Reichenbach und Baltmannsweiler von der Straße ab. Er hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, weil ihm schlecht wurde, und war in einer Rechtskurve geradeaus weitergefahren. Nachdem das Auto mehrere Büsche überrollt hatte, prallte es gegen einen Holzstapel und einen Pkw-Anhänger. Die 74-jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt. Sie wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Der Fahrer hatte sich aus eigener Kraft aus dem Auto befreien können. Beide wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

NÜRTINGEN (lp). Ein Sachschaden in Höhe von 13 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag an der Einmündung Säerstraße/ Rümelinstraße entstanden. Eine 28-Jährige war gegen 16 Uhr mit einem Opel Astra auf der Säerstraße in Richtung Rümelinstraße unterwegs und missachtete an der…

Weiterlesen

Vermisste Seniorin wohlauf

ESSLINGEN (lp). Ein glückliches Ende hat die Suche nach einer vermissten Seniorin am frühen Mittwochmorgen im Ortsteil Kennenburg gefunden. Kurz vor vier Uhr alarmierte die Mitarbeiterin eines Seniorenzentrums die Polizei, nachdem das Fehlen einer 90-Jährigen bemerkt worden und erste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen