Blaulicht

Unfall mit mehreren Beteiligten

NEUHAUSEN (lp). Insgesamt drei Pkw sind am Sonntagmittag, gegen 12.45 Uhr bei einem Unfall auf der L 1202, auf Höhe der Autobahn-Anschlussstelle Esslingen, beschädigt worden. Der 32-jährige Fahrer eines Mini Cooper befuhr die L 1202 von Esslingen kommend in Richtung Neuhausen auf den Fildern. Zunächst ordnete er sich auf die Abbiegespur zur Auffahrt auf die Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart ein, wollte seine Fahrt dann aber doch in Richtung Neuhausen auf der Landesstraße fortsetzen. Beim neuerlichen Spurwechsel übersah er den ebenfalls in Richtung Neuhausen fahrenden Ford Kuga einer 54-Jährigen und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Außerdem kollidierte der Mini Cooper noch mit einem vor ihm auf der Abbiegespur stehenden Fiat, der von einer 28-Jährigen gefahren wurde. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 14 000 Euro.

Zur Startseite