Schwerpunkte

Blaulicht

Unfall mit hohem Sachschaden

25.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Samstag kurz nach 0.15 Uhr befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Taxi die B 312 in Richtung Stuttgart. Das Taxi hatte zu diesem Zeitpunkt einen Fahrgast an Bord. Nachdem der Taxifahrer auf Höhe von Neckartailfingen bemerkte, dass er in die falsche Richtung fährt, wendete dieser unmittelbar sein Taxi Daimler-Benz auf der Kraftfahrstraße. Ein zum gleichen Zeitpunkt auf der B 312 in Richtung Reutlingen fahrender 46-jähriger Nissan-Lenker erkannte die Situation in der Dunkelheit zu spät und prallte trotz einer Bremsung in die hintere rechte Seite des Taxis. Ein in Richtung Stuttgart fahrender 29-jähriger Fahrzeuglenker konnte noch ausweichen. Alle Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt 60 000 Euro.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen