Schwerpunkte

Blaulicht

Unfall auf Radweg

05.07.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLIEZHAUSEN (lp). Zwei Radfahrer sind am Sonntagvormittag auf dem Neckartalradweg zusammengestoßen. Gegen 9.40 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter Mann als Letzter einer kleineren Radgruppe mit seinem Tourenrad den Radweg von Altenburg kommend in Richtung Pliezhausen. Aufgrund einer Verunreinigung auf dem Radweg fuhr er am linken Rand. Als ihm ein 35-Jähriger auf seinem Rennrad entgegenkam, wich der 63-Jährige nach rechts aus. Hierbei geriet er aufgrund der Verunreinigung ins Rutschen und prallte daraufhin gegen das Rennrad. Beide Radfahrer stürzten und zogen sich den ersten Erkenntnissen nach leichte Verletzungen zu. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. An den Fahrrädern entstand ein Gesamtschaden von 2000 Euro.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Gaststätte eingebrochen

ESSLINGEN. In eine Gaststätte in der Rennstraße ist ein 24-Jähriger am frühen Montagmorgen eingebrochen und noch im Gebäude vorläufig festgenommen worden. Gegen 1.15 Uhr hatte sich der Mann über eine Türe gewaltsam Zutritt zu den Gasträumen verschafft. Dort brach er eine Kasse auf und plünderte…

Weiterlesen

Einbruch in Bürogebäude

WEILHEIM. In ein Bürogebäude in der Johannes-Rau-Straße ist ein Unbekannter über das letzte Wochenende eingebrochen. Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, verschaffte sich der Einbrecher mit brachialer Gewalt über eine Eingangstüre Zugang zum Gebäude. Anschließend durchwühlte er in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen