Schwerpunkte

Blaulicht

Schlag ins Gesicht

15.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Aus unbekanntem Grund ist es in der Nacht zum Samstag, kurz nach Mitternacht, zwischen zwei Personengruppen im Charlottenweg zum Streit gekommen. Hierbei versetzte ein 16-Jähriger einem 18-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht, wonach sich eine heftige Keilerei unter Beteiligung von mindestens acht Personen entwickelte. Nach derzeitigem Stand sind vier verletzte Männer im Alter zwischen 18 und 24 Jahren zu verzeichnen, welche in umliegende Kliniken verbracht wurden. Unklar ist die Beteiligung einer weiblichen Person, welche als auffallend klein beschrieben wurde. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

In Nellingen gestürzt

OSTFILDERN (lp). Ein 25-Jähriger hat sich am Mittwochabend beim Sturz von seinem Fahrrad schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann befuhr kurz vor 19.30 Uhr mit seinem Mountainbike die Otto-Schuster-Straße in Richtung Ortsmitte. Kurz vor der Schwabstraße wollte er von der Fahrbahn auf den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen