Blaulicht

Schlägerei auf Nachhauseweg

KÖNGEN (lp). Am Samstagmorgen gegen 1.45 Uhr befand sich eine kleinere Gruppe auf dem Nachhauseweg vom Cannstatter Wasen. Zwischen Wendlingen und Köngen wurde die Gruppe von zwei Personen verbal attackiert. Bei einem Schnellrestaurant und einem Hotel schlugen die beiden Personen auf die Personengruppe ein. Zwei Hotelgäste halfen der Personengruppe. Ein Gast wurde von den zwischenzeitlich drei Tätern mehrfach auf den Kopf geschlagen. Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung Nürtinger Straße. Alle drei Tätern sollen einen leicht dunklem Teint gehabt haben, alle drei hatten einen Drei-Tage-Bart und waren dunkel bekleidet. Zwei waren circa 1,75 Meter groß. Der Dritte war ein wenig kleiner. Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter der Rufnummer (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Zur Startseite