KIRCHHEIM (lp). Ein 39-jähriger Sattelzugfahrer wollte am Mittwoch kurz nach 11 Uhr an der Anschlussstelle Kirchheim-West von der A 8 abfahren. Der Verkehr vor ihm stockte. Dies bemerkte der Mann zu spät und fuhr trotz Ausweichversuchs auf ein Straßenbaufahrzeug auf. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Der Sattelzug blockierte die mittlere und rechte Fahrbahn, wodurch es kurzfristig zu einer Verkehrsbehinderung kam.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
BALTMANNSWEILER (lp). Eine stark betrunkene Autofahrerin hat am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht und ist ohne sich um den Schaden zu kümmern nach Hause gefahren. Die 52-Jährige blieb um 17.10 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schorndorfer Straße an…
NÜRTINGEN (lp). Ein Sachschaden in Höhe von 13 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag an der Einmündung Säerstraße/Rümelinstraße entstanden. Eine 28-Jährige war gegen 16 Uhr mit einem Opel Astra auf der Säerstraße in Richtung Rümelinstraße unterwegs und missachtete an der…
ESSLINGEN (lp). Ein glückliches Ende hat die Suche nach einer vermissten Seniorin am frühen Mittwochmorgen im Ortsteil Kennenburg gefunden. Kurz vor 4 Uhr alarmierte die Mitarbeiterin eines Seniorenzentrums die Polizei, nachdem das Fehlen einer 90-Jährigen bemerkt worden und erste Suchmaßnahmen…