Schwerpunkte

Blaulicht

Radfahrerin leicht verletzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine 46-jährige Radfahrerin ist am Samstagmittag gegen 13 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem VW Polo leicht verletzt worden. Sie hatte ordnungsgemäß den Radweg der Stuttgarter Straße befahren, wurde jedoch von einer 77-jährigen Polo-Fahrerin übersehen. Die Autofahrerin wollte von einem Grundstück auf die Stuttgarter Straße einfahren.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft in Neckartenzlingen

NECKARTENZLINGEN (lp). Zwei Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in der Metzinger Straße sind am Samstagmorgen in einen handfesten Streit geraten. Kurz vor 7.30 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei alarmiert, weil sich ein 51-Jähriger und ein 28-Jähriger zunächst gestritten und in der Folge…

Weiterlesen

Autofahrer übersieht Motorrad

WENDLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat ein 43-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag in Unterboihingen erlitten. Gegen 10.30 Uhr fuhr ein 55 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot 206 vom linken Fahrbahnrand der Hauptstraße in Richtung Lindengasse los und übersah…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen