ESSLINGEN (lp). Der Polizei in Esslingen wurde am Sonntagmittag mitgeteilt, dass sich ein 51-Jähriger in der Reinhold-Krauß-Straße in einem Zimmer mit einem Messer verschanzt habe. Er wollte sich angeblich umbringen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, trat plötzlich der 51-Jährige aus seinem Zimmer heraus, bedrohte die Beamten mit dem Messer und ging auf sie zu. Als er trotz Aufforderung das Messer nicht aus der Hand legte, wurde Pfefferspray eingesetzt, wobei der 51-jährige und die beiden Beamten leicht verletzt wurden. Der 51-jährige wurde nach der Vorstellung bei einem Arzt in eine Klinik eingeliefert.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
ESSLINGEN. Bei einem Sturz mit einem Mountainbike hat sich ein Radfahrer am Montagmittag leicht verletzt. Gegen zwölf Uhr befuhr der 23-Jährige die Mülbergerstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. Auf Höhe der Ebershaldenstraße wollte der junge Mann auf den Gehweg auffahren, wobei er zu Boden…
LENNINGEN. Auf der B 465 zwischen Donnstetten und Gutenberg ist am Montagabend ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei Verletzungen noch nicht bekannten Ausmaßes zugezogen. Der 28-Jährige war gegen 19 Uhr mit seiner Kawasaki in Richtung Gutenberg unterwegs. In einer Kurve wollte er ersten…
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag am Stuttgarter Flughafen nach derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt worden. Eine 21-Jährige befuhr gegen 14.45 Uhr mit einem Citroen die Flughafenentlastungsstraße K 1272 von der Flughafenstraße her…