GRABENSTETTEN (pm). Drei Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend auf der K 6759 zwischen Grabenstetten und Hülben ereignet hat. Eine 18-jährige Frau befand sich gegen 18.55 Uhr mit ihren beiden gleichaltrigen Mitfahrern auf der Fahrt in Richtung Hülben, als sie auf Höhe des Fluggeländes in einer langgezogenen Linkskurve mit ihrem Opel Astra nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, worauf sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen circa 1,5 Meter hohen Abhang hinunterfuhr. Wenige Meter weiter überschlug sich der Pkw und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die drei Personen konnten das völlig beschädigte Fahrzeug selbst verlassen, mussten aber in umliegende Kliniken gebracht werden. Am Opel entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 8000 Euro.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
WALDDORFHÄSLACH (lp). Sechs Verletzte und 12 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der B 464 ereignet hat. Ein 73-jähriger VW-Fahrer wollte gegen 15.10 Uhr von der B 464 auf die B 27 in Fahrtrichtung Stuttgart abbiegen. Hierbei kollidierte er…
AICHTAL-NEUENHAUS (lp). Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Freitagabend auf der Landesstraße zwischen Neuenhaus und Waldenbuch gekommen. Gegen 17.55 Uhr war der Fahrer eines Dacia Logan von Waldenbuch in Richtung Neuenhaus unterwegs. Wie die Polizei berichtet, kam der…
NÜRTINGEN/WENDLINGEN/WOLFSCHLUGEN (lp). In drei Wohnhäuser im Großraum Nürtingen ist im Laufe des Donnerstags eingebrochen worden. Über ein eingeschlagenes Küchenfenster gelangte ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus am Ortsrand des Stadtteils Hardt. Ein Zeuge hatte gegen 10 Uhr ein lautes…