Schwerpunkte

Blaulicht

Pkw-Lenkerin gesucht

16.05.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Polizei in Nürtingen ein Unfall angezeigt, der sich bereits am Dienstag letzter Woche ereignete. Eine zwölfjährige Radfahrerin befuhr morgens die Kalkoferstraße in Richtung Bahnhof. An der Kreuzung mit der Kanalstraße missachtete die Schülerin die Vorfahrt einer bislang unbekannten Pkw-Lenkerin. Die Frau stieg sofort aus und erkundigte sich bei dem Mädchen nach dem Befinden. Weiterhin wollte die Autofahrerin die Telefonnummer wissen. Die Zwölfjährige versicherte aber mehrmals, dass ihr nichts passiert sei und fuhr weiter in die Schule. Später stellte sich heraus, dass ihr linker Ellenbogen angebrochen war und sie mehrere Schürfwunden und Prellungen erlitten hatte. Da an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden sein dürfte, wird die Unbekannte gebeten, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 bei der Polizei Nürtingen zu melden.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen