Schwerpunkte

Blaulicht

Pkw in Neuenhaus aufgebrochen

18.10.2021 17:52, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL. In der Straße Im Grörach in Neuenhaus ist am Wochenende ein Pkw-Aufbrecher zugange gewesen. In der Zeit zwischen Samstag, 20.30 Uhr, und Sonntag, 7.15 Uhr, schlug der Täter an einem Mercedes eine Seitenscheibe ein und gelangte so ins Innere des Fahrzeugs. Dort baute er das Lenkrad fachmännisch aus und entwendete ebenso Bargeld aus der Mittelkonsole. Auch zu einem Porsche verschaffte sich der Unbekannte Zutritt, wobei er an diesem Wagen den Airbag ausbaute und mitnahm. Das Polizeirevier Nürtingen ermittelt. lp

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Seniorin betrogen

OSTFILDERN. Eine über 80 Jahre alte Frau ist in den letzten Tagen das Opfer mehrerer Betrüger geworden. In der Zeit zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagnachmittag bekam die Seniorin mehrere Anrufe verschiedener Personen, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Sie behaupteten gegenüber der Frau,…

Weiterlesen

Unfall auf Zebrastreifen

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Zum Glück nur leichtverletzt wurde ein 15-Jähriger, der am Donnerstagnachmittag auf dem Fußgängerüberweg in der Echterdinger Straße auf Höhe einer Bank von einem Fahrzeug angefahren worden war. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin war gegen 17.15 Uhr auf der Echterdinger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit