KIRCHHEIM (lp). Weil er nicht angegurtet war, ist am Dienstag gegen 20.30 Uhr ein 56-jähriger Kirchheimer in der Henriettenstraße einer Polizeistreife aufgefallen. Bei der Kontrolle des Ford Transit schlug den Beamten starker Alkoholgeruch entgegen. Eine Überprüfung ergab einen vorläufigen Wert von mehr als 2 Promille. Nach der fälligen Blutprobe wurde der Führerschein des Kirchheimers zu den Akten genommen.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Auf einer Baustelle in der Stettener Hauptstraße ist am Dienstagvormittag ein 52 Jahre alter Mann verletzt worden. Gegen 11.30 Uhr verhakte sich ersten Ermittlungen zufolge ein 50-jähriger Arbeiter mit seinem Bagger im Oberkabel eines Ampelmastes. Hierdurch wurde der…
KÖNGEN. Ein Radfahrer und ein Fußgänger sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Ein 66-Jähriger wollte gegen 9.40 Uhr mit seinem Hund die Adolf-Ehrmann-Straße überqueren, als das angeleinte Tier auf die Straße rannte. Ein 50 Jahre…
Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 79-Jährigen. Zunächst war die Polizei am Dienstag gegen 9 Uhr zu einem Unfall zwischen Köngen und Denkendorf gerufen worden. Der Mann war dort mit seinem Auto…