Schwerpunkte

Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

05.06.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Ein 33-jähriger Mercedes-Fahrer steht im Verdacht, am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der Landesstraße  1208b, kurz vor der Einfahrt in die B 312, den Fahrer eines weißen BMW und eine weitere Autofahrerin gefährdet zu haben. Der Mercedes-Fahrer war zunächst von Bempflingen in Richtung Neckartenzlingen unterwegs. Als er eine Kontrollstelle der Polizei am Ortsbeginn Neckartenzlingen bemerkte, wendete er sein Fahrzeug abrupt. Hierbei soll er eine in Richtung Bempflingen fahrende 25-jährige Fahrzeug-Lenkerin gefährdet haben, die nur durch eine Vollbremsung einen Auffahrunfall verhindern konnte. Sie meldete den Vorfall der Polizei und übermittelte ihr das Kennzeichen. Die Polizei suchte den 33-Jährigen zu Hause auf. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und wollte deshalb nicht kontrolliert werden. Die Polizei sucht jetzt unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 weitere Zeugen der Flucht und insbesondere den Fahrer eines weißen BMW, der von dem Mercedes-Geländewagen ebenfalls gefährdet worden sein könnte.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

In Nellingen gestürzt

OSTFILDERN (lp). Ein 25-Jähriger hat sich am Mittwochabend beim Sturz von seinem Fahrrad schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann befuhr kurz vor 19.30 Uhr mit seinem Mountainbike die Otto-Schuster-Straße in Richtung Ortsmitte. Kurz vor der Schwabstraße wollte er von der Fahrbahn auf den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen