Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

WEILHEIM. Auf insgesamt 43 000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein Unbekannter am Sonntagabend in der Kirchheimer Straße verursacht hat. Den Ermittlungen zufolge war der Fahrer eines Audi A4 gegen 20.35 Uhr vom Sportplatz kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Holzmadener Straße kollidierte er mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Mazda. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mazda auf einen davor abgestellten Fiat Panda aufgeschoben. Im Anschluss setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Zeugenhinweisen wurde das beschädigte Verursacherfahrzeug kurze Zeit später im Rahmen einer Fahndung gefunden. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. Der Audi wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. lp

Zur Startseite