NT-NECKARHAUSEN. Durch einen Zeugen wurde ein 18-jähriger Autofahrer ermittelt, der sich nach einem Verkehrsunfall aus dem Staub gemacht hatte. Wie die Polizei berichtet, befuhr der Heranwachsende am frühen Sonntagmorgen kurz nach 2 Uhr die Brückenstraße und streifte mit seinem Fahrzeug einen dort parkenden Pkw, der erheblich beschädigt wurde. Danach fuhr der 18-Jährige zunächst weiter bis zur Nürtinger Straße, begutachtete dort sein Fahrzeug und setzte dann seine Fahrt in Richtung Nürtingen fort. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Autos ablesen und verständigte die Polizei. Kurze Zeit später wurde der laut Polizei deutlich alkoholisierte Unfallverursacher an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15 000 Euro. lp
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
BEUREN. Am Mittwoch um 20 Uhr ist es in der Beurener Steige zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei sich der Unfallverursacher danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Der 59-jährige Fahrer eines Seat Ibiza befuhr die Steige in Richtung Beuren. In einer Linkskurve kam ihm ein Auto mit…
ESSLINGEN. Ein Casino in der Straße Oberer Metzgerbach in der Stadtmitte ist am Mittwoch von einem Einbrecher heimgesucht worden. In der Zeit zwischen 1 Uhr und 8.40 Uhr drang der Täter gewaltsam in das Gebäude ein und brach dort zwei Geldspielautomaten auf, die er ausplünderte. Mit dem Bargeld…
NÜRTINGEN. Am Mittwoch gegen 17.50 Uhr ist es in Nürtingen in der Neuffener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach welchem sich ein Unfallbeteiligter unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr der Fahrer eines silbernen SU, eventuell VW…