Schwerpunkte

Blaulicht

Nach Schlägerei festgenommen

30.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zu einer Schlägerei ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2.20 Uhr in der Fleischmannstraße gekommen. Eine Person erlitt dabei Kopfverletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen wurde ein 19-Jähriger aus Wendlingen von einem zunächst Unbekannten niedergeschlagen, wobei er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Der flüchtende Täter wurde von zwei Zeugen verfolgt und konnte von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 22-Jährigen aus Ebersbach/Fils. Er wurde nach polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Der 19-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

In Nellingen gestürzt

OSTFILDERN (lp). Ein 25-Jähriger hat sich am Mittwochabend beim Sturz von seinem Fahrrad schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann befuhr kurz vor 19.30 Uhr mit seinem Mountainbike die Otto-Schuster-Straße in Richtung Ortsmitte. Kurz vor der Schwabstraße wollte er von der Fahrbahn auf den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen