Blaulicht

Mutmaßlicher Exhibitionist am Bahnhof Esslingen ertappt

ESSLINGEN. Wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen ermittelt das Polizeirevier Esslingen gegen einen 21-Jährigen, der im Verdacht steht, sich am frühen Donnerstagmorgen am Esslinger Bahnhof unter anderem vor einer 62-jährigen Frau entblößt zu haben. Gegen 4.45 Uhr war die Polizei alarmiert worden, nachdem der Mann bereits zuvor am Bahnhof aufgefallen war, weil er Passanten anpöbelte. Zur genannten Zeit soll er sich dann vor der Frau entblößt und sein Glied gezeigt haben. Er konnte noch vor Ort von den Polizeibeamten angetroffen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erhielt er einen Platzverweis. Diesem wollte er jedoch nicht nur nicht nachkommen, sondern entblößte sich weiterhin mehrfach vor Passanten. Er wurde daher in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers verbringen. Ihn erwarten entsprechende Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft. lp

Zur Startseite