Blaulicht

Motorradfahrer gestürzt

29.10.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag in der Pliensauvorstadt zu Fall gekommen. Der 32-Jährige war um 12.15 Uhr mit seiner Yamaha in der Berkheimer Straße unterwegs. In einer Baustelle rutschte ihm auf Kieselsteinen das Vorderrad weg und der Mann stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. An seiner Maschine entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auto aufgebrochen

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einen in der Rohrerstraße geparkten Nissan Pick-up hat ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgebrochen. Zwischen 16.30 und 6.30 Uhr verschaffte sich der Dieb Zugang zu dem verschlossen Fahrzeug. Neben einer Kettensäge mit zwei Ersatzketten und…

Weiterlesen

Fahrzeugbrand

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein technischer Defekt dürfte den Ermittlungen zufolge die Ursache für den Brand eines Fahrzeugs am Donnerstagmittag auf der Überleitung von der B 27 auf die Flughafenstraße gewesen sein. Ein 51-Jähriger war gegen 14.50 Uhr mit seinem Porsche auf der B 27 von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen