NEIDLINGEN. Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag zu Fall gekommen und dabei verletzt worden. Gegen 15.20 Uhr war der 75-Jährige mit seiner Kawasaki auf der Weilheimer Straße von der Ortsmitte kommend unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache ruckartig nach links lenkte, die Kontrolle über die Maschine verlor und stürzte. Der Mann kollidierte noch mit der Seite eines entgegenkommenden Opel, der von einer 45-Jährigen gefahren wurde. Nach einer Erstversorgung am Unfallort wurde der Motorradfahrer vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge, an denen Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 4500 Euro entstanden war, mussten abgeschleppt werden. lp
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
ALTBACH. Der seit Sonntagnachmittag aus einem Seniorenheim in Altbach vermisste 85-Jährige ist wohlbehalten gefunden worden. Der Mann hatte am Sonntagnachmittag das Heim verlassen und war nicht zurückgekehrt. Da die Gefahr bestand, dass sich der aufgrund einer Erkrankung desorientierte Senior in…
NECKARTAILFINGEN. Eine 29-Jährige ist am Sonntagabend am Aileswasensee von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Frau hielt sich gegen 20.20 Uhr außerhalb des FKK-Bereichs am Ufer auf der gegenüberliegenden Seite des Kiosks auf, als sich der lediglich mit einem T-Shirt bekleidete Mann mit…
GROSSBETTLINGEN. Zu einem rauchenden Fahrzeug sind Feuerwehr und Polizei am Sonntagabend in die Albstraße ausgerückt. Eine 74-Jährige bemerkte gegen 20.45 Uhr während der Fahrt ein Ruckeln und Rauchgeruch in ihrem Mercedes und hielt auf einem Parkplatz an. Die Feuerwehr kühlte den Wagen, der aus…