Blaulicht

Mit Gegenverkehr kollidiert

KIRCHHEIM (lp). Ein Pkw-Fahrer ist bei einem heftigen Verkehrsunfall am Freitagmorgen leicht verletzt worden. Ein 21-Jähriger befuhr gegen 5.40 Uhr mit einem Seat Ibiza die L 1200 von der B 297 kommend und wollte nach links in die Paradiesstraße abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Mercedes-Benz eines 51 Jahre alten Mannes, der vom Freitagshof her unterwegs war. Die C-Klasse prallte nach rechts in den Grünstreifen ab und kam erst nach über 50 Metern zum Stehen. Der 51-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Schaden beträgt 25 000 Euro. Während der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte bis um 7.20 Uhr den Verkehr. Ersten Ermittlungen nach war die Ampel zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb.

Zur Startseite