KIRCHHEIM (lp). Bei einem Auffahrunfall wurde am Montag gegen 17.30 Uhr auf der B 465, Höhe der Autobahnmeisterei, ein Motorradfahrer leicht verletzt. Ein 46 Jahre alter Lenker eines Toyota Corolla fuhr von Dettingen in Richtung Kirchheim. Wegen einer roten Ampel musste der Toyota-Fahrer bremsen. Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer bemerkte dies nicht und prallte nahezu ungebremst mit seiner Triumph Street Triple in das Heck des Toyota, wurde nach vorn geschleudert und durchschlug mit dem Kopf die Heckscheibe des Pkw. Der Schutzhelm bewahrte den Motorradfahrer vor schweren Verletzungen. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
REICHENBACH/FILS (lp). Nach derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt wurde ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag auf der Bergstraße ereignet hat. Der Bub wollte gegen 12.20 Uhr die Bergstraße kurz vor der Einmündung Seidenstraße überqueren. Da sich der…
PLOCHINGEN (lp). Im Fall des Raubdelikts, das sich am Sonntagnachmittag in der Filsallee ereignet hat, konnte am Dienstag ein 30-jähriger Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen werden. Der Mann befindet sich bereits in Untersuchungshaft. Wie berichtet, hatte ein zunächst unbekannter…
NEUFFEN (lp). Ein Autofahrer ist am Dienstagabend mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 41-jährige VW Caddy-Fahrer befuhr gegen 18.35 Uhr die L 1210 aus Metzingen kommend in Richtung Neuffen. Zirka 100 Meter nach der Ortseinfahrt Kappishäusern geriet der…