NÜRTINGEN (lp). Am Sonntagmorgen war ein 27-jähriger Fordlenker auf der Mühlstraße in Richtung Stadtbrücke unterwegs. Im dortigen Kreisverkehr missachtete er die Vorfahrt einer im Kreisel befindlichen 45-jährigen Daimlerlenkerin. Nach Angaben des Mannes wollte er sich während der Fahrt die Schnürsenkel binden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 27-Jährige deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
DETTINGEN (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der Kreuzung B 465/K 1250 ereignet hat, sucht das Polizeirevier Kirchheim. Den Ermittlungen zufolge war ein 23-Jähriger mit seinem Nissan auf der Bundesstraße in Richtung Lenningen unterwegs und wollte an der Kreuzung…
KIRCHHEIM (lp). Nach einem grauen Seat Leon mit dem Kennzeichen ES-EM 567, der am frühen Mittwochmorgen nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Gutenbergstraße gestohlen worden ist, fahndet das Polizeirevier Kirchheim. Gegen 4.30 Uhr alarmierten Hausbewohner die Polizei, nachdem sie…
ESSLINGEN (lp). Rauch aus einem Kinderzimmer hat am Dienstagabend im Braungartweg für Aufregung gesorgte. Kurz nach 19 Uhr waren die Rettungskräfte alarmiert worden, nachdem es im Kinderzimmer der Wohnung zu einem Brand gekommen war. Wie sich herausstellte, hatte der fünf Jahre alte Sohn…