Blaulicht

Krankenhausreif geprügelt

PLOCHINGEN. Am Montagnachmittag ist ein 19-Jähriger in einem Parkhaus in der Eisenbahnstraße von zwei Unbekannten attackiert worden. Der junge Mann war gegen 15.30 Uhr durch das Parkhaus in Richtung Bahnhof gelaufen, als er von den beiden Tätern angesprochen und ins Gesicht geschlagen wurde. Der 19-Jährige stürzte zu Boden, wo die Unbekannten weiter auf ihn einschlugen und ihn auch traten. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei einem der Angreifer soll es sich um einen etwa 183 Zentimeter großen Mann von sportlicher Statur mit dunklen Haaren gehandelt haben. Zur Tatzeit war der Mann mit einem schwarzen T-Shirt und einer langen, dunklen Jogginghose bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 71 53) 30 70 zu melden. lp

Zur Startseite