Blaulicht

Kradfahrer leicht verletzt

NÜRTINGEN. Am Freitag kurz nach 14 Uhr befuhr der 65-jährige Fahrer eines BMW 320 die Hochwiesenstraße in Richtung B 313. Auf Höhe der Einmündung Hohes Gestade staute sich der Verkehr zurück, was von dem BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit zu spät bemerkt wurde. Er fuhr auf das vor ihm bereits fast stehende Motorrad der Marke Honda, Typ CB 600, auf. Dieses wurde nach vorne geschleudert und streifte einen davor stehenden Mercedes B-Klasse und nachfolgend noch einen Mercedes Vito. Auch der unfallverursachende BMW fuhr noch leicht auf den B-Klasse-Mercedes auf. Der 29-jährige Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 27 000 Euro. lp

Zur Startseite