Schwerpunkte

Blaulicht

In Öffentlichkeit selbst befriedigt

06.07.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Unbekannter hat sich am Montagnachmittag am S-Bahnhof in der Rohrer Straße in Leinfelden in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt. Gegen 17.45 Uhr stand der Mann zunächst neben einer Frau, ging dann zum gegenüberliegenden Gleis und onanierte dort. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Der Mann ist den Angaben nach zirka 170 Zentimeter groß, ungefähr 30 Jahre alt und schlank. Er trug zur Tatzeit einen schwarzen Vollbart und hat schwarze Haare sowie einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer grünen Bomberjacke, einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Gaststätte eingebrochen

ESSLINGEN. In eine Gaststätte in der Rennstraße ist ein 24-Jähriger am frühen Montagmorgen eingebrochen und noch im Gebäude vorläufig festgenommen worden. Gegen 1.15 Uhr hatte sich der Mann über eine Türe gewaltsam Zutritt zu den Gasträumen verschafft. Dort brach er eine Kasse auf und plünderte…

Weiterlesen

Einbruch in Bürogebäude

WEILHEIM. In ein Bürogebäude in der Johannes-Rau-Straße ist ein Unbekannter über das letzte Wochenende eingebrochen. Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, verschaffte sich der Einbrecher mit brachialer Gewalt über eine Eingangstüre Zugang zum Gebäude. Anschließend durchwühlte er in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen