Blaulicht

In die Schule eingebrochen

29.10.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). In das Schulzentrum in der Straße Auwiesen ist ein unbekannter Täter im Verlauf des Wochenendes eingedrungen. Zwischen Freitagabend, 21 Uhr, und Montagmorgen, 6.30 Uhr, gelangte er über eine Tür in das Gebäude, wo er sich an weiteren Türen und einem zu einem Büro führenden Fenster gewaltsam zu schaffen machte. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der von dem Eindringling hinterlassene Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Neckartenzlingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auto aufgebrochen

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Einen in der Rohrerstraße geparkten Nissan Pick-up hat ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgebrochen. Zwischen 16.30 und 6.30 Uhr verschaffte sich der Dieb Zugang zu dem verschlossen Fahrzeug. Neben einer Kettensäge mit zwei Ersatzketten und…

Weiterlesen

Fahrzeugbrand

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein technischer Defekt dürfte den Ermittlungen zufolge die Ursache für den Brand eines Fahrzeugs am Donnerstagmittag auf der Überleitung von der B 27 auf die Flughafenstraße gewesen sein. Ein 51-Jähriger war gegen 14.50 Uhr mit seinem Porsche auf der B 27 von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen