KIRCHHEIM (lp). Bei einem Unfall am Freitag auf der K 1204 zwischen Lindorf und der Einmündung zur B 297 ist ein 55 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Gegen 8.50 Uhr geriet der Mann kurz nach dem Verkehrsübungsplatz auf winterglatter kurviger Fahrbahn mit seinem Pkw Honda auf das rechte Bankett. Beim Versuch gegenzulenken übersteuerte der Wagen und landete im Straßengraben. Der 55-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste geborgen werden. Der Sachschaden beträgt 2000 Euro.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
Am Freitag gegen 23.30 Uhr ereignete sich auf der A 8 in Fahrtrichtung Kirchheim, kurz nach der Anschlussstelle Wendlingen, ein Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Frau kam mit ihrem Fahrzeug wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen ins Schleudern. Das Auto prallte gegen die bepflanzte…
WEILHEIM (lp). Weil am Freitag gegen 21.54 Uhr von einem Verkehrsteilnehmer starke Rauchentwicklung und Funkenflug aus einem Kamin eines Einfamilienhauses in der Kirchheimer Straße gemeldet wurde, rückte die Feuerwehr Weilheim mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften aus. Das Polizeirevier…
WERNAU (lp). In den Abendstunden des Samstags ist es in Wernau zu einem alkoholbedingten Unfall gekommen, bei dem glücklicherweise niemand verletzt worden ist. Zu dem Unfall kam es, als ein 21-Jähriger aus Wernau mit seinem Mercedes gegen 20 Uhr von der Gottlieb-Wolfer-Straße nach links in die…