ESSLINGEN (lp). Von einem medizinischen Notfall ging zunächst eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Esslingen aus, als sie am Donnerstag gegen 4.15 Uhr, in der Breslauer Straße auf einen VW Polo stießen, der mitten auf der Straße mit laufendem Motor stand. Der Fahrer saß zusammengesackt im Auto. Nachdem er weder auf Rufen oder Klopfen reagierte, öffneten die Beamten die Tür. Der Grund der misslichen Lage des Fahrers schnell war schnell klar. Mit einiger Mühe gelang es, ihn zu wecken. Eine Überprüfung ergab mehr als 1,5 Promille. Nach der Blutprobe wurde der Führerschein des 43-Jährigen einbehalten.
Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.
BEUREN/KIRCHHEIM (lp). Erheblich betrunken und zudem ohne Führerschein war ein 50-Jähriger unterwegs, der sich am Mittwochabend in Kirchheim zunächst einer Polizeikontrolle entzogen und einen Unfall verursacht hat. Gegen 21.30 Uhr war der Mann in seinem schwarzen Audi A 8 einer Streife der…
KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…
WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…