Schwerpunkte

Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Eine günstige Gelegenheit für einen Dieb war eine unverschlossene Autotür. Der Besitzer parkte seinen Mercedes C-Klasse von Montag auf Dienstag zwischen 16 und 9 Uhr in der Haldenstraße in Aich. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, schloss eine der Autotüren wegen eines technischen Defekts nicht immer. Ein Unbekannter nutzte dies und ließ ein im Wagen abgelegtes Handy und etwa 100 Euro Bargeld mitgehen.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Brand an Garagenverkleidung

KÖNGEN (lp). Ein Gasbrenner zur Unkrautbekämpfung dürfte am Donnerstagmittag in der Nürtinger Straße einen Schwelbrand in einer Garagenverkleidung verursacht haben. Kurz vor 13.30 Uhr hatte ein 19-Jähriger das Gerät in Gebrauch und kam dabei der Garage offenbar zu nahe. Mit Hilfe eines Kollegen…

Weiterlesen

Arbeitsunfall beim Entladen

WENDLINGEN (lp). Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer ist am Freitagvormittag in der Wertstraße beim Entladen seines Fahrzeugs eingeklemmt worden. Kurz nach 10 Uhr war offenbar ein Zugseil beim Öffnen der Lkw-Bordwand aus einer Rolle gesprungen. Um dies zu reparieren war der 51-Jährige auf einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen