Blaulicht

Gegen Hauswand gekracht

ESSLINGEN (lp). Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte den Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, den ein 20-Jähriger am frühen Montagmorgen auf der Grabbrunnenstraße verursacht hat. Der Heranwachsende befuhr gegen 1 Uhr mit seinem Toyota Yaris die Grabbrunnenstraße, wobei er in der Linkskurve an der Einmündung Richard-Hirschmann-Straße die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ins Schleudern kam und gegen eine Hauswand krachte. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall nach derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Toyota war nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Über die Höhe der Sachschäden an Fahrzeug und Hausfassade liegen noch keine Angaben vor.

Zur Startseite