Blaulicht

Gegen geparktes Auto geprallt

17.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen schadensträchtigen Verkehrsunfall, der sich am späten Mittwochabend in der Seracher Straße ereignet hat. Ein 78 Jahre alter Esslinger war gegen 23 Uhr mit seinem 3er BMW auf der Seracher Straße unterwegs. Weil er kurz nicht aufpasste, kam er mit seinem Wagen zu weit nach rechts und prallte dort mit so enormer Wucht gegen einen geparkten Ford Fiesta, dass sich der BMW überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Senior blieb zum Glück unverletzt und konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeugwrack befreien. Am BMW entstand Totalschaden. Der Ford war nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er ebenfalls abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen fiel mit geschätzten 60 000 Euro beträchtlich aus.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbruch durch offenes Fenster

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Leichtes Spiel hatte der Einbrecher, der am Montagabend in die Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses im Dürrlewangweg in Leinfelden eingestiegen ist. Der Unbekannte gelangte zwischen 20 und 22.15 Uhr über ein geöffnetes Fenster in die Räume und durchwühlte…

Weiterlesen

Eingebrochen und Caddy geklaut

KÖNGEN (lp). In eine Firma in der Nürtinger Straße und in eine nahegelegene Waschanlage in der Imanuel-Maier-Straße sind Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen. Zwischen 20 und 6.30 Uhr verschafften sich die Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu der Firma in der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen