Blaulicht

Flucht nach Crash mit Ampel

NECKARTENZLINGEN (lp). Auf 10 000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein noch unbekannter Fahrer am Sonntagmittag auf der K 1258 zwischen Bempflingen und Neckartenzlingen verursacht hat. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war der Unbekannte möglicherweise mit einem größeren Fahrzeug gegen 17.30 Uhr von Bempflingen in Richtung Neckartenzlingen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der Zufahrt zum Parkplatz des Modehauses nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Ampelmast der Fußgängerbedarfsanlage. Ohne sich weiter um die Unfallfolgen zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher in unbekannte Richtung. Das gesuchte Fahrzeug dürfte zumindest teilweise rot lackiert und auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein. Das Polizeirevier Nürtingen bittet unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 um Hinweise.

Zur Startseite